Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas: lieber Band als Solo

Joe Jonas: lieber Band als Solo

12.04.2017 - 14:00 Uhr

Los Angeles – Joe Jonas könnte es sich nicht vorstellen, als Solo-Künstler auf der Bühne zu stehen.

Deswegen hat der Sänger nach dem Ende mit den „Jonas Brothers“ auch sofort eine neue Band gegründet – und zwar „Dnce“. Dem „Something About Magazine“ sagte er nämlich: „Es kann ziemlich stressig und überwältigend sein, und ich denke, der Konkurrenzkampf ist größer, wenn man solo singt. Ich habe mich schon immer wohler gefühlt, wenn ich von talentierten, hart arbeitenden Individuen umgeben bin. Und ich hatte das Glück in meinem Leben, drei von denen zu treffen, die das hier genauso sehr lieben und genauso hart arbeiten wie ich. Und wir haben alle viel Spaß zusammen. Das ist der Schlüssel für uns.“

Bei „Dnce“ hat Joe Jonas wirklich eine neue und vor allem erfolgreiche musikalische Heimat gefunden. Mit „Cake By The Ocean“ gelang ihren ein echter Ohrwurm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen