Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas: Gebete für seinen kranken Hund

Joe Jonas: Gebete für seinen kranken Hund

21.01.2011 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Joe Jonas hat sich in den vergangenen Tagen schwere Sorgen um seinen geliebten Hund Winston gemacht.

Der Vierbeiner musste sich nämlich einer Notoperation unterziehen. Die Bulldogge war schwer erkrankt, und der Sänger bat seine Fans deshalb via "Twitter" darum, für das Tierchen zu beten. Er schrieb: "Schließt Winston in eure Gebete und Gedanken ein. Er hat etwas Schlechtes gegessen und muss heute operiert werden." Und die Gebete scheinen erhört worden zu sein: die Operation verlief erfolgreich. Joe teilte mit: "Winston wurde erfolgreich operiert. Sie haben nichts gefunden, aber sie haben gesagt, er sollte sich schon morgen wieder besser fühlen... Mann, war das beängstigend!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen