Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Ruffalo: Danke für Eure Gebete

Mark Ruffalo: Danke für Eure Gebete

10.12.2008 - 11:55 Uhr

Los Angeles - Scott Ruffalo, der Bruder des Hollywoodschauspielers Mark Ruffalo, wurde vermutlich nicht ermordet.

Stattdessen soll sich der 39-Jährige selbst beim Russischen Roulette umgebracht haben. Das teilte jetzt der amerikanische Anwalt Ronald Richards den "New York Daily News" mit. Richards war Verteidiger der 26-jährigen Shaha Mishaal, die zunächst als Hauptverdächtige für den Mord galt. Mishaal selbst behauptete allerdings, sie sei nur eine gute Freundin des Opfers und zufällig vorbei gekommen. Sie rief auch den Krankenwagen, der Ruffalo mit einem Kopfschuss in die Klinik einlieferte. Endgültige Sicherheit über den Tathergang soll jetzt ein Obduktionsbericht bringen. Verteidiger Richards rechnet fest damit, dass sich Ruffalo unter Drogeneinfluss selbst gerichtet hat.

Scott Ruffalo starb in der Nacht von Montag (08.12.) auf Dienstag (09.12.) in einem Krankenhaus in Los Angeles. Wenige Tage zuvor erlitt er einen Kopfschuss. Sein Bruder Mark wich ihm während der ganzen Zeit nicht von der Seite. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen