Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas & Sophie Turner: Ihr Hund wurde überfahren

Joe Jonas & Sophie Turner: Ihr Hund wurde überfahren

29.07.2019 - 15:31 Uhr

New York - Joe Jonas und seine Ehefrau, "Game of Thrones"-Star Sophie Turner, müssen einen großen Verlust verkraften: Ihr Hund Waldo soll in New York von einem Auto überfahren worden sein.

Ein Sprecher des Sängers bezeichnete den Vorfall als "tragischen Unfall". Er sei bereits am Mittwoch (24.07.) passiert, in der Lower East Side von Manhattan, berichtet "Tmz". Waldo soll sich wegen eines Fußgängers so erschrocken haben, dass er sich in Panik vom Hunde-Sitter des Ehepaares losriss und auf die Straße lief. Dort erfasste den Alaskan Klee Kai dann offenbar ein Auto - und verletzte ihn tödlich.

Waldo und sein Bruder waren übrigens sogar bei der Hochzeit von Sophie und Joe dabei - im Smoking. Am letzten Juni-Wochenende (29./30.06.) hatten Joe Jonas und Sophie Turner sich in Frankreich zum zweiten Mal das Ja-Wort gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen