Startseite » Musik » Musik News » Juice Wrld: Überdosis durch Oxycodon & Codein

Juice Wrld: Überdosis durch Oxycodon & Codein

25.01.2020 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Juice Wrld hat sich selbst eine Überdosis verabreicht. Das hat jetzt ein erster offizieller Autopsiebericht bestätigt.

Am 08. Dezember brach der erst 21-jährige Rapper am Flughafen von Chicago mit einem Krampfanfall zusammen und konnte im nahegelegenen Krankenhaus nur noch für Tod erklärt werden. Wie der "Rolling Stone" berichtet, hat die Autopsie nun ergeben, dass er einen tödlichen Cocktail von Oxycodon und Codein im Blut hatte. Ein vollständiger Autopsiebericht steht jedoch noch aus.

Kurz nach der Landung in Chicago hatten Polizeibeamte das Flugzeug des Musikers untersucht, weil der Pilot die Behörden wegen Waffen an Bord der Maschine verständigt hatte. Um sie vor der Polizei zu verstecken, soll der 21-Jährige einige Pillen eingeworfen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen