Startseite » Musik » Musik News » Jimi Blue: eigene Modelinie geplant

Jimi Blue: eigene Modelinie geplant

13.10.2008 - 09:33 Uhr

München - Jimi Blue hat für seine Fans eine ganz besondere Überraschung.

Der Musiker und Schauspieler möchte eine eigene Modelinie auf den Markt bringen. Das plauderte der 16-Jährige jetzt im Interview mit Fan-Lexikon aus. Als Jimi Blue auf seine Zukunftspläne angesprochen wurde, sagte er wörtlich: "Ja, ich drehe jetzt auf jeden Fall den Film fertig. Dann bringe ich das Album raus und fange mit meiner Modelinie an." Weitere Details wollte Jimi Blue allerdings noch nicht verraten.

Übrigens: Jimi Blue veröffentlicht am 31. Oktober sein zweites Album "Sick Like That". Das Debütalbum des 16-Jährigen trug den Namen "Mission Blue". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen