Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: eigene Modelinie geplant

Lady Gaga: eigene Modelinie geplant

04.02.2009 - 08:11 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa will ihre eigene Modelinie auf den Markt bringen.

Schließlich habe sie einen ganz eigenen, extravaganten Kleidungsstil, so die Sängerin. Und dieser sollte nun auch für junge Leute käuflich sein. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 22-Jährige dazu: "Ich kann es kaum noch erwarten, meine eigene Modelinie zu machen. Das will ich auf jeden Fall im nächsten Jahr in Angriff nehmen, ich habe ja meinen ganz eigenen Stil."

Übrigens: Lady GaGa hat sich für ein paar neue Songs mit dem Starproduzenten Mark Ronson zusammengetan. Die Sängerin war vor kurzem in London zu Gast und traf sich nachts mit Ronson im Studio. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen