Startseite » Musik » Musik News » Adele: Bringt sie eine eigene Modelinie heraus?

Adele: Bringt sie eine eigene Modelinie heraus?

13.01.2016 - 16:01 Uhr

London - Adele will angeblich eine eigene Modekollektion herausbringen.

Dies zumindest will das "Now Magazine" von einem Freund der Sängerin erfahren haben. Die Kleidungsstücke sollen speziell für Mütter aller Größen entworfen werden, die einen stressigen Alltag haben. Eine Sachen mit der sich die Britin selbst gut auskennen wird. Wörtlich sagte der Insider: "Es steckt noch in der Anfangsphase, aber sie bekommt Input von verschiedenen Designern und arbeitet an ihren eigenen Entwürfen. (...) Sie verwendet wirklich qualitativ-hochwertige, weiche Stoffe. Die Klamotten sollen vor allem bequem sein." Eine offizielle Bestätigung von Adele gibt es dazu übrigens nicht.

Adele ist übrigens Mutter eines kleinen Jungens Namens Angelo. Die Sängerin will ihren Dreijährigen ein möglichst normales Leben bieten und auf keinen Fall, zu sehr verwöhnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen