Startseite » Musik » Musik News » Jewel & die Affäre mit Sean Penn

Jewel & die Affäre mit Sean Penn

24.09.2015 - 15:23 Uhr

Los Angeles - Jewel und Sean Penn haben eine Affäre gehabt.

Das verriet die Sängerin jetzt in ihrer neuen Autobiografie "Never Broken: Songs Are Only Half the Story". Nach dem Beziehungsende von Sean Penn und Robin Wright 1995 kam es dazu, als sie einen Song für seinen Film "Crossing Guard" schrieb. Dazu teilte Jewel mit: "Ich gab ihm meine Nummer und dachte, ich würde nie wieder von ihm hören. Wir telefonierten dann viel und er war ein fantastischer Flirt und ich bereute es kein bisschen. Aber ich war kein Idiot und wusste, dass ich eher eine Belanglosigkeit für ihn war... Ich genoss die Zeit mit Sean und hätte mich vielleicht in ihn verliebt." Allerdings kam dann wieder Robin Wright ins Spiel, zu der Sean Penn zurückkehrte und 1996 sogar heiratete.

Sean Penn und Robin Wright ließen sich übrigens 2010 scheiden. Zuletzt war er mit Charlize Theron liiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen