Startseite » Musik » Musik News » Jewel & ihr Familienleben mit 200 Kühen

Jewel & ihr Familienleben mit 200 Kühen

06.05.2013 - 09:40 Uhr

Houston - Das Leben im Rampenlicht ist nichts für Jewel. Die Sängerin genießt lieber ihr Leben mit ihrem Mann und ihrem zweijährigen Sohn auf einer Farm in Texas.

Dort haben sie unter anderem 200 Kühe und 20 Pferde. Wie "In Touch" berichtet, sagte die 38-Jährige: "Ich bin so froh, dass wir ihn auf unserer Farm großziehen können. Er lernt, wie man auf Tiere aufpasst und sie liebt." Einige Dinge vermisst sie in der texanische Einöde dann aber doch ab und zu, wie sie gestand: "Ich vermisse einen 'Whole Foods‘-Markt und ein Yogastudio! Aber ich liebe die Welt, in der ich lebe. Ich fühle mich hier sehr glücklich."

Jewel ist übrigens seit 2008 mit Ty Murray verheiratet. Sohn Kase kam im Sommer 2011 zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen