Startseite » Musik » Musik News » Randy Travis ist auf dem Wege der Besserung

Randy Travis ist auf dem Wege der Besserung

14.08.2013 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Randy Travis hat das Krankenhaus verlassen.

Nach seiner Gehirn-Op infolge eines Schlaganfalls war der Zustand des Country-Sängers zu Anfang zwar besorgniserregend, inzwischen scheint der 54-Jährige aber wieder auf dem Wege der Besserung. Wie "Tmz" berichtet, muss der Musiker jetzt zur Kur in eine Reha-Klinik, um eine physische Therapie zu machen. Das Schlimmste scheint aber überstanden. Eine Quelle sagte dazu: "Es ist ein Wunder. Keiner hat damit gerechnet, das Randy das überlebt, aber Gott hat die Gebete seiner Fans erhört. Jetzt hoffen alle, dass Randy eines Tages wieder auf der Bühne stehen wird."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen