Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson & die Veränderungen durch Mutterschaft

Janet Jackson & die Veränderungen durch Mutterschaft

20.05.2018 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Mutter geworden zu sein, ist für Janet Jackson das größte Geschenk überhaupt.

Gegenüber dem "Billboard Magazine" schwärmte sie von ihrem kleinen Eissa: "Mein Sohn hat mir in den 17 kurzen Monaten, die er auf diesem Planeten ist, gezeigt, dass Liebe, egal wie tief man glaubt diese empfunden zu haben, noch tiefer gehen kann. Liebe ist grenzenlos. Und für jemanden wie mich, der in dem Showgeschäft großgeworden ist, in dem Egoismus immer eine Priorität war, kann ich gar nicht glauben wie glücklich ich bin, dass ich mich jetzt vorerst um das Wohlergehen einer anderen Person kümmere. Tagein, tagaus, wenn ich mein Baby in meinen Armen halte, empfinde ich Frieden, fühle ich mich gesegnet. (...) Ich diesen Momenten ist die Welt im Reinen."

Vater des kleinen Eissa ist übrigens Janet Jacksons Ex Wissam Al Mana. Von ihm trennte sich die Sängerin nur wenige Monate nach der Geburt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen