Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Familie ruinierte Weihnachten

Mariah Carey: Familie ruinierte Weihnachten

05.12.2019 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey ist in schwierigen Familienverhältnissen aufgewachsen.

Deshalb will sie ihren achtjährigen Zwillingen Moroccan und Monroe dieses Jahr das perfekte Weihnachten bieten. Wie liefen denn die Feste in ihrer Kindheit ab? Die Sängerin sagte gegenüber "Cosmopolitan": "Ich hatte eine sehr schwierige Familie. Ich wollte immer eine gute Zeit an Weihnachten haben und sie haben es stets ruiniert. Deshalb habe ich mir selbst geschworen, dass ich Weihnachten jedes Jahr großartig mache. Ich will, dass es für meine Kinder magisch wird."

Der Weihnachtshit "All I Want For Christmas Is You" von Mariah Carey feiert dieses Jahr übrigens seinen 25. Geburtstag. Zu diesem großen Jubiläum hat sich die Sängerin mit Swarovski zusammengetan, um ein Schmuckstück zu entwerfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen