Startseite » Musik » Musik News » Jessie Ware über ihren Stimmverlust

Jessie Ware über ihren Stimmverlust

11.10.2017 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Am Ende ihrer letzten US-Tour hat Jessie Ware ihre Stimme verloren.

Eine Woche lange durfte sie kein einziges Wort sprechen. In Interview mit dem "Billboard Magazine" erzählte die Sängerin darüber: "Man möchte zu nichts Nein sagen, denn es[USA] ist ein großes Land und es gibt viele Menschen dort. Ich habe also viele Promo-Termine wahrgenommen und viele Shows gegeben und bin viel rumgereist. (...) Ich spielte in Berkley und meine Stimme war praktisch weg. Es war das Härteste, was ich je getan habe, aber die Leute waren echt nett. (...) Ich musste meine Stimme durch die verschiedenen Melodien navigieren, denn ich konnte die ganzen hohen Töne nicht singen. (...) Am Ende hatte ich keine Stimme mehr übrig und konnte nichts mehr sagen. Das war sehr beängstigend."

Wie schön sich Jessie Wares Stimme jetzt wieder anhört, kann man sich auf ihrem kommenden Album anhören. "Glasshouse" erscheint am 20. Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen