Startseite » Musik » Musik News » Shania Twain spricht über ihren Stimmverlust

Shania Twain spricht über ihren Stimmverlust

22.06.2019 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Nach ihrer Operation am offenen Kehlkopf 2003 hat Shania Twain ihre Stimme völlig neu entdecken müssen.

Eine Sache, die nicht ganz einfach war für die Sängerin. Gegenüber "Extra" erzählte sie: "Es war eine Operation am offenen Kehlkopf, was ganz anderes ist als eine Stimmband-Operation. Ich hatte zwei davon, deswegen war das wirklich sehr, sehr taff und ich habe es überlebt, emotional überlebt und mache einfach weiter. Wenn man eine Sängerin ist und es geht um deine Stimme, dann ist das einfach ein ganz schreckliches Gefühl. (...) Ich musste mich damit anfinden, dass ich meine Stimme verloren habe, die ich hatte und meine neue wiederfinden musste."

Doch Shania Twains Karriere hat dies keinen Abbruch getan. Sie hat sich ein festes Engagement in Las Vegas sichern können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen