Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: zu gut für den Schulchor

Jessie J: zu gut für den Schulchor

17.10.2014 - 12:26 Uhr

London - Jessie J ist als Kind nicht in den Schulchor aufgenommen worden.

Ihr Musiklehrer war damals der Meinung, sie würde einfach zu sehr herausstechen. Deshalb verwehrte er ihr den Beitritt. Die heute 26-Jährige sagte dem Londoner "Evening Standard": "Ich werde seinen Namen nicht nennen, weil ich nicht will, dass er beschimpft wird. Er hat mich nicht in den Schulchor gelassen, weil er sagte, ich wäre zu gut und dass die anderen Eltern sich beschweren würden. Ich war 11. Er meinte, 'Du bist zu laut‘." Das habe sie damals sehr getroffen, so Jessie J abschließend.

Seit vergangenem Freitag (10.10.) ist übrigens Jessie Js neues Album "Sweet Talker" hierzulande erhältlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen