Startseite » Musik » Musik News » Duffy: Der Schulchor wollte sie nicht

Duffy: Der Schulchor wollte sie nicht

14.05.2008 - 15:44 Uhr

London - Duffy ist als Jugendliche aus dem Schulchor geflogen.

Das machte der heute 23-Jährige damals schwer zu schaffen. In einer britischen TV-Show sagte die walisische Sängerin dazu: "Ich wurde rausgeworfen, weil ich nicht hineingepasst habe. Ich war wirklich sehr laut. Damit hatte ich immer schwer zu kämpfen."

Übrigens: Duffy kommt nach Deutschland. Die Newcomerin wird im Juni insgesamt zwei Konzerte in der Bundesrepublik geben. Das gibt nun die Plattenfirma Universal bekannt. Am 09. Juni steht die 23-Jährige in Köln auf der Bühne. Einen Tag später, also am 10. Juni, stellt Duffy dann die Songs aus ihrem Debütalbum "Rockferry" in Berlin vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen