Startseite » Musik » Musik News » Shakira: im Schulchor unerwünscht

Shakira: im Schulchor unerwünscht

10.10.2009 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Shakira hat sich erst nach und nach zu einer Sängerin gemausert.

Als Kind, so die 32-Jährige, seien ihre Gesangskünste weniger gut angekommen. Laut "Showbiz Spy" sagte sie dazu wörtlich: "Ich habe es nie in den Schulchor geschafft, weil dem Musiklehrer meine Stimme nicht gefallen hat. Das war sehr traurig. Aber er hatte vermutlich recht. Meine Stimme klang ein bisschen wie die einer Ziege. Aber mein Vater hat mir gesagt, ich solle nicht aufgeben. Und das hat sich ausgezahlt."

Übrigens: Shakira hat eine neue Single am Start. Gestern (09.10.) kam "She-Wolf" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen