Startseite » Musik » Musik News » Jessie J wird eine Auszeit nehmen

Jessie J wird eine Auszeit nehmen

21.07.2015 - 10:49 Uhr

London - Jessie J wird sich eine Pause von der Musik gönnen.

Wie "contactmusic.com" berichtet, plant die Sängerin, sich Anfang nächsten Jahres vorerst von der Bildfläche zu verabschieden. Das kündigte die 27-Jährige vor kurzem vor ihrem Publikum in London an. Auf "Twitter" schrieb Jessie gestern (20.07.) dazu: "Ich habe am vergangenen Abend auf der Bühne gesagt, dass ich eine Pause möchte und brauche. Damit meinte ich nicht, dass das sofort sein wird. Ich arbeite noch bis Januar oder Februar des nächsten Jahres und dann werde ich schreiben und leben. Es war nur ein offenes Gespräch mit mir selbst und dem Publikum. Das heißt nicht, dass ich gestern Abend die letzte Show des Jahres absolviert habe." Heute fragte ein Fan die Sängerin über das soziale Netzwerk, was sie in ihrer Auszeit tun werde. Jessie antwortete: "Einfach nur das, was ich möchte."

Jessie J lag übrigens vor kurzem noch im Krankenhaus und wurde operiert. Die Sängerin will allerdings nicht verraten, weshalb sie ärztlich behandelt werden musste. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen