Startseite » Musik » Musik News » Jessie J will ihr wahres Ich zeigen

Jessie J will ihr wahres Ich zeigen

23.09.2013 - 14:24 Uhr

London - Mit ihrem zweiten Album "Alive" möchte Jessie J den Fans ihr wahres Ich zeigen.

Denn der Nachfolger zu "Who You Are" ist nach Aussage der Sängerin viel authentischer und ehrlicher. Im Interview mit "Digital Spy" sagte sie: "‘Alive' ist erwachsener. Meine Stimme ist besser und es gibt mehr Gesang und weniger Gerappe und Kindereien. (...) 'Alive' ist aber auch sehr viel emotionaler, wie ich finde. Ich habe keine Angst davor, Angst zu haben. Als ich anfing, trug ich eine Perücke und schwarzen Lippenstift. Man konnte nicht wirklich mein Gesicht sehen, meine Augen hatten eine andere Farbe als in Wirklichkeit - es war sehr auf Popstar gemacht. Jetzt möchte ich, dass die Leute mich kennenlernen. Ich habe keine Angst davor, mich ohne Make-Up und ohne Haare zu zeigen."

Bei der Fertigstellung ihres zweiten Albums "Alive", das am 20. September erschienen ist, hat Jessie J bereits einen gewissen Druck verspürt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen