Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez sucht noch ihr wahres Ich

Selena Gomez sucht noch ihr wahres Ich

14.10.2014 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez fühlt sich mit ihren 22 Jahren noch lange nicht erwachsen.

Die Sängerin und Schauspielerin steht zwar seit einiger Zeit auf eigenen Füßen, doch sie versucht immer noch ihr wahres Ich zu finden, das sie zu einer Erwachsenen macht. In der TV-Show von Ellen DeGeneres sagte sie: "Ich habe das Gefühl, dass ich dies schon lange mache und die Leute immer meinen, 'Sei du selbst, sei selbst', und ich versuche immer noch herauszufinden, wer das ist. Ich weiß, ich bin nicht perfekt, aber ich weiß, dass ich viele Menschen habe, die mich unterstützen und mich lieben. Ich möchte niemanden enttäuschen, deshalb versuche ich einfach die beste Selena zu sein, die ich sein kann."

Selena Gomez setzt nach eigener Aussage manchmal ziemlich zu, ständig im Fokus der Öffentlichkeit zu stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen