Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry will Fans ihr wahres Gesicht zeigen

Katy Perry will Fans ihr wahres Gesicht zeigen

09.06.2017 - 14:00 Uhr

Los Angeles – Katy Perry fühlt sich in ihrer Haut wohl, das hat die dem „Nme“ Magazin verraten.

Sie wolle ihren Fans zeigen, wer sie wirklich ist, betont die 32-jährige Popsängerin. Weiter sagte sie: „Ich liebe es Katy Perry zu sein, daran stört mich gar nichts. Aber ich bin als Katheryn Hudson geboren und ich denke, dass die Leute das jetzt mehr und mehr sehen. Ich habe mich unwohl gefühlt das zu zeigen, deshalb habe ich auch diesen Charakter erschaffen, der aber immer noch ich bin, nur in einer übertriebenen Form.“

Katy Perry neues Album „Witness“ bezeichnet der “Firework”-Star als ihr ehrlichstes und persönlichstes. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen