Startseite » Musik » Musik News » Jessie J will eine Pop-Ikone werden

Jessie J will eine Pop-Ikone werden

07.03.2011 - 11:09 Uhr

London - Das Debütalbum von Jessie J ist auf Anhieb auf Platz zwei der britischen Charts geschossen, und die Sängerin hat auch schon ganz große Pläne: sie will eine Pop-Ikone werden.

Dem "Daily Star" sagte die 22-Jährige: "Ich will eine britische Pop-Ikone werden und Seite an Seite mit Rihanna, Pink und all den anderen amerikanischen Mädchen stehen. Man denkt doch immer an US-Künstler, wenn man an Pop-Ikonen denkt. Niemand hat bisher solch eine große Pop-Sache aus Großbritannien gewagt, deshalb denke ich mir, 'Warum nicht ich?' Ich möchte, dass mein Brit Award mal einen kleinen Freund von den Grammys bekommt. Ich bin glücklich damit sagen zu können, eine Pop-Ikone werden zu wollen, Preise zu gewinnen, Großbritannien der ganzen Welt zu zeigen, Flagge zu bekennen. Ich mag vielleicht fluchen oder Hotpants tragen, ich meine, ich bin nicht perfekt, aber wenn ich eine Sache bin, dann ist es ehrlich."

Freunden der Sängerin sorgen sich bereits, ob Jessie J mit dem gesteigerten Medieninteresse und dem raschen Ruhm zurechtkommen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. musicstar schrieb am 07.03.2011 um 17:58 Uhr:

Also ich trau der lieben Jessie J das definitiv zu. Warum auch nicht? Sie hat sicher das Zeug dazu und ist so ziemlich die einzige tolle Neuentdeckung, die ich 2011 bisher gemacht habe :)

Diese Seite teilen