Startseite » Musik » Musik News » Jessie J wehrt sich gegen Kritik

Jessie J wehrt sich gegen Kritik

02.04.2013 - 17:40 Uhr

London - Jessie J wehrt sich gegen einen Journalisten, der behauptet, sie wäre eine Fehlbesetzung für die Jury der Casting-Show "The Voice".

Der TV-Kritiker hatte heute (02.04.) in der britischen "Sun" unter anderem geschrieben, die Sängerin sei "unsympathisch, rüpelhaft, egoistisch und unfreundlich". Dies hat die 25-Jährige nicht auf sich sitzen lassen und teilte über "Twitter" mit: "Eine redaktionelle Version enthält nie die ganze Geschichte. Du würdest doch auch keine Rezension über ein Buch schreiben, nachdem du drei Seiten gelesen hast, oder würdest du? Aber wenn du Mist über jemanden schreiben willst, den du noch nie getroffen hast... Denk eine Sekunde nach, bevor du etwas machst."

Jessie J sitzt übrigens mit Tom Jones, Danny O'Donoghue und Will.I.Am in der Jury der britischen Ausgabe von "The Voice".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen