Startseite » Musik » Musik News » Jessie J verteidigt Ariana Grande

Jessie J verteidigt Ariana Grande

13.10.2014 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Jessie J hat sich schützend vor Ariana Grande gestellt.

Der US-Sängerin wird immer wieder unterstellt, sie sei eine kleine Diva. Doch ihre britische Kollegin, die mit Grande für "Bang Bang" zusammengearbeitet hat, kann und will das so nicht stehen lassen. Die 26-Jährige sagte der "New York Daily News": "Sie ist wundervoll und sie hatte außergewöhnlich viel Erfolg und die Medien können das traurigerweise nicht länger feiern, also müssen sie etwas finden, von dem sie das Gefühl haben, dass es die Neugierde der Leute mehr anfacht. Ich hatte den Diva-Stempel ebenfalls... und da ist eine sehr schmale Grenze zwischen Diva und Überlebender... Die Anschuldigungen sind kompletter Mist und das könnt ihr auch schreiben!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen