Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande verteidigt sich

Ariana Grande verteidigt sich

02.03.2019 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande hat für ihren anstehende Auftritt beim Lgbt-Festival Manchester Pride viel Kritik erfahren.

Auf "Twitter" verteidigte sie sich jetzt. Sie schrieb: "Die Lgbtq-Gemeinschaft empfand ich schon immer als etwas Besonders und war während meiner ganzen Karriere so unterstützend mit gegenüber. Die Beziehungen, die ich mit meinen Lgbtq-Fans, -Freunden und -Familie habe, machen mich so glücklich. Ich möchte die Gemeinschaft feiern und unterstützen, unabhängig meiner Identität. (...) Zudem möchte ich eine Stadt besuchen, die mir sehr viel bedeutet."

Im Mai 2017 wurde bei einem Anschlag bei Grandes Konzert in Manchester 22 Menschen getötet. Anschließend veranstaltete die Sängerin ein Benefizkonzert und sammelte so mehrere Millionen Dollar für die Opfer und Hinterbliebenen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen