Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande verteidigt ihre Liebe zu Davidson & Bieber

Ariana Grande verteidigt ihre Liebe zu Davidson & Bieber

09.07.2018 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande will sich nicht nachsagen lassen, ihre Verlobung mit Pete Davidson wäre von ihrem Manager Scooter Braun eingefädelt worden.

Genau dies behauptete nämlich ein Unbekannter auf "Twitter" und warf im gleichen Zuge Braun auch vor, die Verlobung von Justin Bieber und Hailey Baldwin geplant zu haben. Immerhin managt er auch den Sänger. In dem mittlerweile gelöschten Post hieß es: "Erst hat sich Ariana mit Pete Davidson verlobt und jetzt Justin Bieber mit Hailey Baldwin. Der Teufel arbeitet hart, aber Scooter Braun arbeitet härter." Grande antwortete diesem "Twitter"-User: "Dir ist schon bewusst, dass wir menschliche Wesen sind, die lieben und eigene Leben haben? Und Scooter ist ein wundervoller Mensch, der sich vorwiegend um unsere Gesundheit und unser Glück kümmert. Liebe ist großartig. Sch***e passiert. Ich hoffe, dir passiert das auch. Du hast es verdient."

Auch dieser "Twitter"-Eintrag ist mittlerweile gelöscht, doch das Internet vergisst ja bekanntlich nie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen