Startseite » Musik » Musik News » Jessie J & der wetterfühlige Knöchel

Jessie J & der wetterfühlige Knöchel

09.09.2011 - 12:55 Uhr

London - Jessie J hat ein wetterfühliges Bein!

Soll heißen: Seit dem sich die Sängerin das Bein gebrochen hat, spürt sie jegliche noch so kleine Wetteränderung - und das Stunden vorher. Die Britin erklärt das so: "Es ist in Ordnung, nur noch ein bisschen schmerzhaft. Ich fühle mich einer dieser Leute, die spüren, dass es bald zu regnen anfängt. Jetzt da ich diesen neuen Knöchel habe, kann ich Regen spüren. Ich bin wie eine Kuh - die legen sich doch immer hin, wenn ein Sturm aufkommt. Ich rufe meine Oma an und sage: 'Ein Sturm kommt auf'. Ich kann das tatsächlich in meinem Knöchel fühlen."

Am 11. Juni dieses Jahres war Jessie J während eines Konzertes von der Bühne gefallen. Dabei hat sie sich das Bein gebrochen und musste wegen des komplizierten Bruchs Ende Juni nochmals operiert werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen