Startseite » Musik » Musik News » Madonna: verstauchter Knöchel

Madonna: verstauchter Knöchel

11.08.2008 - 14:08 Uhr

New York - Madonna muss ihre geplante Geburtstagsparty verschieben.

Die Queen of Pop wird am kommenden Samstag (16.08) 50 Jahre alt. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wollte die Sängerin an diesem Tag eigentlich eine große Feier in Wiltshire, England schmeißen. Nun hat Madonna sich aber ihren Knöchel bei den Proben zu ihrer Welttournee verstaucht und muss ihre Pläne erst mal auf Eis legen. Ein Insider sagte dazu: "Die Pläne sind noch ziemlich geheim, aber Madonna wird definitiv mit Stil feiern. Unglücklicherweise läuft nicht alles wie geplant, weil sie viele andere Dinge im Kopf hat - nicht am wenigsten ihre 'Sticky & Sweet'-Tour. Zu all dem Stress hat sie sich am Wochenende auch noch den Knöchel verstaucht. Sie hat das als Zeichen angesehen, dass sie ihre Geburtstagsparty verschieben und improvisieren muss. Madonna denkt nun darüber nach, dass sie am Ende des Monats bei einer dreitägigen Pause nachfeiert."

Übrigens: Die Gründe für Madonnas jungendliches Aussehen bleiben weiter ein Geheimnis. Nicht einmal ihre langjährige Sprecherin Liz Rosenberg hat eine Ahnung, ob die Queen of Pop sich unters Skalpell eines Schönheitschirurgen gelegt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen