Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: Knöchel-Op im Winter

Jessie J: Knöchel-Op im Winter

24.06.2013 - 08:30 Uhr

Jessie J (25) wird sich Ende des Jahres am Knöchel operieren lassen.

Die Musikerin ('Who You Are') verletzte sich vor zwei Jahren am linken Sprunggelenk und unterzog sich einer umfangreichen Wiederherstellungsoperation. Laut der britischen Zeitung 'The Sun' verursacht die Verletzung der Sängerin noch immer Beschwerden. Die Publikation berichtete, dass ihr um die Weihnachtsfeiertage herum eine Metallplatte herausgenommen werden soll. "Ich bekomme an Weihnachten einige Zeit frei und ich lasse mich operieren, um die Platte entfernt zu bekommen", erzählte die Britin. "Sie scheuert gegen meinen Knochen und verursacht eine Menge Schmerzen."

Jessie J hatte sich im Juni 2011 das Bein während einer Probe gebrochen. Sie musste nach einer Knochentransplantation und wiederherstellenden Operation monatelang eine Gips tragen und die Verletzung zwang sie dazu, Shows zu canceln und eine Konzerttour mit Katy Perry (28, 'Teenage Dream') abzusagen. Kurz nachdem man ihr den Gips abnahm, hatte sich die Künstlerin zu den Langzeitschäden geäußert, die die Verletzung nach sich ziehen würde. "Ich werde in meinem Knöchel immer unter Arthritis leiden. Es tut wirklich weh", sagte sie damals der britischen Zeitung 'The Daily Mirror'. "Ich werde damit für den Rest meines Lebens leben müssen. Ich werde also nie ganz gesund werden." Darüber hinaus sagte die Chartstürmerin auch, dass sie nie wieder Heels tragen könne, wurde jedoch - ungeachtet der Warnung der Ärzte - seit dem Vorfall in Stilettos gesehen.

Jetzt hofft die Songwriterin, dass ihre nächste Operation, endlich Abhilfe schaffen wird. "Ich hoffe, dass an Weihnachten alles geregelt wird, dann wird alles in Butter sein und ich kann ein bisschen Freizeit haben", erklärte Jessie J.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen