Startseite » Musik » Musik News » Jessie J & der perfekte Song für Ed Sheeran

Jessie J & der perfekte Song für Ed Sheeran

23.09.2013 - 16:08 Uhr

London - Jessie J würde nur allzu gerne mit Ed Sheeran ins Studio gehen.

Den perfekten Song für ein Duett hat die Sängerin nämlich schon. Auf ihr neues Album "Alive" hat es ein Track nicht geschafft, den sie unbedingt mit ihrem Kollegen zusammen aufnehmen möchte, wie sie im Interview mit "Digital Spy" sagte: "Bei iTunes habe ich verschiedene Playlisten, eine heißt, 'Niemals spielen, niemals benutzen, niemanden hören lassen'. Und dann gibt es noch eine mit dem Titel 'Ungeordnete Songs' und dann auch noch eine mit dem Titel 'Neu verpacken'. Hoffentlich werde ich einen davon neu anpacken, denn es gibt da einen Song, den ich wirklich gerne mit Ed Sheeran machen möchte. Ich schreibe ihm andauernd, aber er ist zu beschäftigt."

Ed Sheeran hat übrigens schon Anfang 2012 angekündigt, mit Jessie J ins Studio gehen zu wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen