Startseite » Musik » Musik News » David Guetta & der perfekte Song für Miley Cyrus

David Guetta & der perfekte Song für Miley Cyrus

24.06.2014 - 15:58 Uhr

London - David Guetta würde gerne mit Miley Cyrus ins Tonstudio gehen.

Der französische DJ hat nämlich nach eigener Aussage einen Track in der Hinterhand, der wie für die 21-Jährige geschaffen sei. Gegenüber "Digital Spy" sagte Guetta wörtlich: "Oh mein Gott, wir haben einen Song, für den sie so perfekt wäre. Wir haben ihn erst vor zwei Tagen gemacht, und es ist solch ein naheliegender Song für sie. Ich dachte mir, 'Wer könnte das zustande bringen? Sie wäre absolut gut.'" Ob Miley Cyrus dies genauso sieht, bleibt vorerst offen.

Einen Song mit Lorde wird Guetta übrigens wohl nie machen. Die Australierin sagte mal über ihn: "Einen Track mit David Guetta? Nein. Um Gottes Willen. Der ist so widerlich." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen