Startseite » Musik » Musik News » Don Diablo & Jessie J präsentieren perfekte Sommer-Hymne

Don Diablo & Jessie J präsentieren perfekte Sommer-Hymne

27.04.2019 - 10:40 Uhr

Berlin - Jessie J hat unbedingt bei dem Song "Brave" von Don Diablo mitwirken wollen.

Die Single ist gestern (26.04.) erschienen. Laut "Universal Music" meinte die Sängerin dazu: "Nachdem ich den Text von 'Brave‘ gehört habe, wollte ich sofort ein Teil dieses großartigen Songs und seiner Botschaft sein. Es gibt nichts an dem Song, der einen nicht etwas fühlen lässt oder einen zum Tanzen anregt. Eine perfekte Sommer-Hymne und ich bin so glücklich, dass ich derzeit auf Tour bin und ich somit für meine Fans performen kann."

Übrigens: Don Diablo wurde von 1001Tl zum meistgespielten Produzenten gekürt und zum "Future House's Founding Father" von Edm.com.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen