Startseite » Musik » Musik News » Jessie J & das Geheimnis ihres Albumtitels

Jessie J & das Geheimnis ihres Albumtitels

27.06.2013 - 14:01 Uhr

London - Jessie J macht ein großes Geheimnis daraus, wie ihr kommendes Album heißen wird.

Noch in diesem Jahr soll das zweite Studioalbum der 25-Jährigen auf den Markt kommen, doch den Titel möchte sie partout nicht preisgeben. Im Interview mit "Capital Fm" verriet sie lediglich: "Ich werde es euch nicht verraten! Es ist zu offensichtlich! Ihr werdet ihn bald erfahren, sehr bald. Das Wort kommt auf meinem ersten Album vor, da habt ihr es! Der Titel besteht aus einem Wort! Das habe ich zuvor noch nicht verraten!"

2011 erschien Jessie Js Debütalbum "Who You Are", das in Großbritannien bis auf Platz zwei der Charts vorstoßen konnte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen