Startseite » Musik » Musik News » Dr. Dre & das Geheimnis seines Albumtitels

Dr. Dre & das Geheimnis seines Albumtitels

18.09.2014 - 13:51 Uhr

Detroit - Eigentlich haben es die Spatzen schon von den Dächern gepfiffen, dass das kommende Album von Dr.

Dre "Detox" heißen wird. Doch der Rapper hat offenbar ganz andere Pläne. Wie Produzent Dawaun Parker jetzt verraten hat, ist Dr. Dre bereits vor Jahren von dem Titel "Detox" abgerückt, nachdem dieser im Internet die Runde gemacht hatte. Wie die Platte jetzt heißen wird, wollte er aber keinesfalls verraten und sagte lediglich: "Ich werde den Titel nicht nennen, denn ich habe ihn noch nirgendwo online gesehen oder so." Wann mit dem Album gerechnet werden kann, ist bislang immer noch nicht bekannt.

Das bislang letzte Studioalbum von Dr. Dre hieß übrigens "2001" und erschien 1999.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen