Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: Tom Jones & ein Überraschungskonzert zum Geburtstag

Jessie J: Tom Jones & ein Überraschungskonzert zum Geburtstag

28.03.2014 - 06:25 Uhr

London - Jessie J hat sich für ihren gestrigen (27.03.) Geburtstag etwas Besonderes einfallen lassen.

Die Sänger gab über "Twitter" kurzfristig ein Überraschungskonzert in London bekannt. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, wurde die 26-Jährige bei der Show dann selbst überrascht. Tom Jones kam unangekündigt zu ihr auf die Bühne und gratulierte zum Geburtstag. Der Altmeister performte mit Jessie J dann noch den Song "Mockingbird". Die Sängerin und das Publikum zeigten sich begeistert.

Jessie J hat die letzten paar Monate übrigens größtenteils in den USA verbracht. Die Sängerin will dort unbedingt den Durchbruch schaffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen