Startseite » Musik » Musik News » Kraftklub: Überraschungskonzert in Ludwigsburg mit 3000 Fans

Kraftklub: Überraschungskonzert in Ludwigsburg mit 3000 Fans

09.06.2017 - 13:15 Uhr

Ludwigsburg - Gestern Abend (08.06.) spielten Kraftklub ein Überraschungskonzert in Ludwigsburg am Rathausplatz - der Eintritt war frei.

Laut "Stuttgarter Zeitung" feierten rund 3000 Fans mit. Bei dem Konzert gab es die neuen Songs des aktuellen Albums „Keine Nacht für Niemand“ zu hören - aber auch ältere Hits. Die Chemnitzer posteten anschließend einen Konzertausschnitt in den sozialen Netzwerken und schrieben: "Unser kleines Lkw-Konzert ist bisschen aus dem Ruder gelaufen. Wir denken an dich, Ludwigsburg (und alle, die nicht aus Ludwigsburg sind)." Auf "Twitter" kommentierten User: "Dagegen war Berlin ja richtig intim.", und: "Das toppt ja selbst die 1-2 Millionen Fans aus Berlin, die beim letzten Mal bis zum Brandenburger Tor standen.", und: "Es hat sich auf jeden Fall gelohnt!"

Andere bisher erfolgreiche Spontankonzerte von Kraftklub waren bisher auch in Berlin und Essen. Der Plan ging auch in Ludwigsburg auf. Das aktuelle Album von „Kraftklub“ erschien vergangenen Freitag (02.06.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen