Startseite » Musik » Musik News » Jessie J sagt US-Tour mit Robin Thicke ab

Jessie J sagt US-Tour mit Robin Thicke ab

10.01.2014 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Jessie J wird jetzt doch nicht zusammen mit Robin Thicke auf US-Tour gehen.

Die Sängerin wollte eigentlich ihre Musik den Fans in Übersee näherbringen, doch jetzt hat sie andere Prioritäten gesetzt, wie sie über "Twitter" mitteilte: "Aus Respekt vor meinen US-Fans möchte ich ehrlich sein. Ich werde Robin Thicke nicht auf seiner USA-Tour begleiten. Mein Team und ich haben entschieden, dass es das Beste ist, das Album und die Promo für die US-Fans abzuschließen und die Option zu haben, lieber früher als später eine Single zu veröffentlichen." Denn während ihr Album "Alive" in Europa bereits zu haben ist, wird es für den US-Markt noch einmal komplett überarbeitet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen