Startseite » Musik » Musik News » Jessie J sind einige ihrer Tattoos peinlich

Jessie J sind einige ihrer Tattoos peinlich

08.10.2014 - 06:05 Uhr

London - Jessie J trägt einige Jugendsünden auf ihrer Haut.

Die Sängerin hat sich bereits früh tätowieren lassen, doch inzwischen bereut sie diese Entscheidung. Im Interview mit der britischen "Sun" sagte die 26-Jährige: "Ich bereue meine. Eines sollte 'Don't Lose Who You Are' heißen, doch da steht 'Don't Loose'. Ich habe einen Mann mit gekreuzten Beinen, aber er sieht so aus, als würde er auf einem Skateboard sitzen. Ich lasse es überdecken."

Übrigens: Jessie J hat bereits verraten, dass die zwei Os in "Loose" auf ihre Kappe gehen, weil sie dem Tätowierer eine falsche Vorlage gegeben hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen