Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: Band gibt einige Vorgruppen ihrer Tour bekannt

Rolling Stones: Band gibt einige Vorgruppen ihrer Tour bekannt

18.05.2005 - 12:27 Uhr

Los Angeles - Im August startet die legendäre Band "Rolling Stones" ihre Welttournee.

Nachdem der Karten-Vorverkauf für den Nordamerika-Teil der Tour bereits am Samstag (14.05.) begann, gaben die Musiker nun auch einige Vorgruppen bekannt. So werden unter anderem Bands wie "Pearl Jam" und Maroon 5 als Opening Acts auf der Bühne zu sehen sein. Für ihr Auftaktkonzert am 21. August in Boston holten sich die "Stones" keine geringere als die Us-Band The Black Eyed Peas ins Boot. Shows in Südamerika, Asien und Europa sollen folgen, Termine dafür stehen aber bislang noch nicht fest. Ob wir in Europa ein ähnliches Star-Aufgebot erwarten können, ist noch nicht bekannt.

Band-Mitglied Keith Richards betonte übrigens, das es den "Rolling Stones" bei der Welt-Tournee nicht ums Geld geht. Die Tickets sollen zwischen 39 und 85 Euro pro Karte kosten (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Aerosmith-Frontmann Steven Tyler äußerte erst kürzlich den Wunsch beim Auftaktkonzert der "Rolling Stones" mit seinen Musiker-Kollegen auf der Bühne zu stehen. Er sagte: "Ob ich mit ihnen auf der Bühne sein und singen werde? Das hoffe ich doch" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen