Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: nie wieder High Heels?

Jessie J: nie wieder High Heels?

12.10.2011 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Jessie J will nie wieder High Heels tragen.

Das hat die britische Sängerin beschlossen, nachdem sie sich im Juni einen komplizierten Beinbruch zuzog, als sie mit hohen Hacken stolperte und von der Bühne fiel. Die 23-Jährige sagte laut "FemaleFirst.co.uk": "Die beste Mode-Lektion, die ich gelernt habe, ist: Trag keine Schuhe, in den du nicht laufen kannst, weil das ruiniert dir den Abend. Glaubt mir, seit ich mir den Fuß gebrochen habe, konnte ich keine hohen Schuhe mehr tragen und meine Füße schmerzen nicht mehr. Ich denke nicht, dass ich wieder Hacken tragen werde. Ich muss vielleicht einfach wirklich aufgemotzte Turnschuhe finden."

Am 11. Juni war Jessie J während eines Konzertes von der Bühne gefallen. Dabei hat sie sich das Bein gebrochen und musste wegen des komplizierten Bruchs Ende Juni operiert werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen