Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: nie wieder High Heels!

Jessie J: nie wieder High Heels!

02.10.2011 - 12:15 Uhr

London - Jessie J wird wohl nie wieder High Heels tragen können.

Der Grund: der Knöchel, den sie sich vor einigen Wochen gebrochen hat, wird nie wieder so sein, wie vor der Verletzung. Im Interview mit dem "Mirror" sagte die Sängerin: "Ich werde immer Arthritis in diesem Knöchel haben. Das ist sehr schmerzhaft, aber ich werde wohl damit leben müssen. Ich werde mich von dieser Verletzung nie vollständig erholen und ich werde nie wieder High Heels tragen können."

Am 11. Juni dieses Jahres war Jessie J während eines Konzertes von der Bühne gefallen. Dabei hat sie sich das Bein gebrochen und musste wegen des komplizierten Bruchs Ende Juni nochmals operiert werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen