Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga wieder in High Heels unterwegs

Lady Gaga wieder in High Heels unterwegs

17.05.2013 - 12:43 Uhr

New York - Lady GaGa scheint sich gut von ihrer Hüftoperation erholt zu haben.

Die Sängerin ist jetzt immerhin wieder in High Heels gesichtet worden. Nach ihrer Op im Februar war GaGa zunächst in einem Rollstuhl unterwegs, doch am Mittwoch (15.05.) stöckelte sie wieder in Schuhen mit mörderisch hohen Absätzen durch New York City. Wie ein Augenzeuge gegenüber "Us Weekly" berichtet, war sie mit ihrem Freund Taylor Kinney bei einem Promi-Event und ließen es sich dort gutgehen. Wörtlich sagte die Quelle: "Sie saßen ziemlich ungezwungen im Vip-Bereich."

Lady GaGa hatte sich einen Riss der Gelenklippe der rechten Hüfte zugezogen. Die Sängerin musste deshalb im Februar den Rest ihrer Welttournee absagen und sich unters Messer legen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen