Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: leben und leben lassen

Jessie J: leben und leben lassen

14.04.2011 - 05:35 Uhr

London - Einige Stars wollen ihr Geld bekanntlich für Drogen und Autos ausgeben und den Rest sinnlos verprassen.

Nicht so Jessie J. Die Sängerin und Songwriterin will mit ihrer Musik natürlich auch viel Geld verdienen, aber auch viel davon wieder hergeben. Der "Sun" sagte die Britin: "Einer meiner Träume ist es, genug Geld zu machen, um einen Teil davon spenden und vom Rest immer noch komfortabel leben zu können. Ich will Jugend-Clubs in ganz Großbritannien eröffnen. Momentan gibt es Jugend-Busse, bei denen die Türen offen sind und die Kids nur eine Playstation haben, auf der sie spielen können. Das ist für mich aber keine Kommunikation."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen