Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez will sich nicht ihr Leben vorschreiben lassen

Selena Gomez will sich nicht ihr Leben vorschreiben lassen

14.04.2020 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat sich unter Druck gesetzt gefühlt, über ihr Privatleben in der Öffentlichkeit zu sprechen, denn die Gerüchte haben sie in einem sehr schlechten Licht dastehen lassen.

Dem "Interview Magazine" sagte die Sängerin dazu: "Es war nie meine Absicht, in den Boulevardblättern aufzutauchen. Das ist außer Kontrolle geraten. Und dann dachte ich mir: 'Wartet mal, nichts davon ist wahr.‘ Die Art, wie die Menschen Dinge erklärten, habe mich sehr schlecht dastehen lassen, denn in Wahrheit gar nichts Falsches daran ist, dass ich mich zurückziehen musste oder mich verliebt habe. Ich musste mich öffnen, denn die Menschen haben mir meine Geschichte weggenommen und das hat mich fertig gemacht. Ich bin so jung und ich ändere mich und niemand hat das Recht, mir zu sagen, wie mein Leben ablaufen soll."

Für Selena Gomez ist es übrigens auch wichtig, dass man in solchen Zeiten stets positiv bleibt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen