Startseite » Musik » Musik News » Aretha Franklin: Will sie ihr Leben verfilmen lassen?

Aretha Franklin: Will sie ihr Leben verfilmen lassen?

14.03.2007 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Aretha Franklin wird möglicherweise ihr Leben verfilmen lassen.

Die Sängerin erzählte, seit sie ihre Autobiografie "Form These Roots" auf den Markt gebracht hätte, würde sie ständig gefragt, ob sie nicht einen Film darüber drehen wolle. Laut amerikanischen Medienberichten sagte Franklin: "Ich werde ständig gefragt, ob Jennifer Hudson nicht die perfekte Besetzung für mich wäre, aber ich sage darauf immer: 'Vielleicht'." Ob die R'n'B-Queen ihr Leben tatsächlich verfilmen lässt, ist nicht klar.

Aretah Franklin will übrigens ein neues Album raus bringen. Allerdings wird sich das noch ein bisschen hinauszögern. Die Sängerin erklärte, der geplante Termin im März lasse sich leider nicht einhalten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen