Startseite » Musik » Musik News » Slash will Leben nicht verfilmen lassen

Slash will Leben nicht verfilmen lassen

11.05.2010 - 10:35 Uhr

Los Angeles - Slash hat keine Lust, sein Leben verfilmen zu lassen. Dabei hat er erst 2008 seine selbstbetitelte Autobiografie auf den Markt gebracht.

Aber dazu sagte der 44-Jährige gegenüber "CourierMail.com": "Der Hauptfokus des Buches lag darin, ein paar Wahrheiten über 'Guns N' Roses' ans Licht zu bringen. Einige Leute haben mich schon gefragt, ob ich es verfilmen möchte. Aber das interessiert mich nicht. Es ist nur ein Buch, das ich geschrieben habe, um mir ein paar Sachen von der Seele zu schreiben. Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie mich jemand in einem Film spielt."

Slash nimmt übrigens keine Drogen mehr. Grund: Der Musiker hatte keinen Spaß mehr daran. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen