Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: Konzerte abgesagt!

Jessie J: Konzerte abgesagt!

01.07.2011 - 10:23 Uhr

London - Jessie J muss einige Konzerte absagen!

Die Sängerin musste nach einem komplizierten Beinbruch operiert werden - und die Ärzte haben ihr strenge Bettruhe verordnet. Deshalb wurden insgesamt elf Konzerte der Engländerin abgesagt. Die "Pricetag"-Sängerin selbst ist bitter enttäuscht darüber. Wie die Zeitung "The Mirror" berichtet, erklärte Jessie in einem offiziellen Statement: "Ich habe mich so auf den Sommer gefreut und bin genauso aufgebracht wie ihr. Aber leider passieren solche Dinge eben." Weiter verspricht die Sängerin wörtlich: "Ich werde noch in diesem Jahr wieder Konzerte spielen."

Jessie J musste sich operieren lassen, da sie am 11. Juni von der Bühne gefallen war. Hier hatte sie sich das Bein gebrochen. Weil alles komplizierter war als gedacht, musste sich Jessie gestern (30.06.) einer Operation unterziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen