Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: Keine Zeit für die Liebe

Jessie J: Keine Zeit für die Liebe

25.04.2012 - 12:00 Uhr

Andere Dinge im Kopf: Für Jessie J  (24) ist Musik momentan wichtiger als Beziehungen, auch wenn David Arquette (40) für sie schwärmt.

Die Sängerin ('Domino') fand es peinlich, als Courteney Cox in Jay Lenos Talkshow darüber sprach, wie sehr ihr baldiger Ex-Gatte von der Britin schwärmt, während sie hinter den Kulissen auf ihren Auftritt wartete. "Das war wahrscheinlich der merkwürdigste Moment meines Lebens. Aber ihr hat es ja nichts ausgemacht", berichtete Jessie J im Interview mit der australischen Radiosendung 'The Kyle and Jackie O Show'. "Ich schaute mir es hinter den Kulissen an und jeder hat mich angestarrt."

Momentan ist die Schöne glücklicher Single und hat auch keine Zeit für die Verehrer. Ihr Album 'Who You Are' erobert gerade die Charts und dann gibt es noch die Rolle als Mentorin bei der britischen Fassung von 'The Voice'. "Wissen Sie was - meine Musik ist das, was ich momentan liebe und David Arquette kann mich so toll finden wie er will, aber ich konzentriere mich jetzt darauf", lachte Jessie J.

Die Musikerin startete in der Branche, indem sie Songs für Chris Brown und Miley Cyrus schrieb. Mittlerweile hat sie sich ihren eigenen Platz in der Musikszene erobert. "Ich wollte immer selber Künstlerin sein und am Anfang war es besser, einfach ins Studio zu gehen und keine Grenzen dabei zu haben, über was ich schreibe. Damals brauchten andere Künstler Songs oder die Lieder passten besser zu ihnen als zu mir. Und da ich noch nicht bereit war, wäre es doch albern gewesen, die Songs nicht an Miley Cyrus oder Chris Brown zu geben", gab sich Jessie J großzügig.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen