Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: ihre Musik soll die Welt verändern

Jessie J: ihre Musik soll die Welt verändern

03.07.2011 - 12:10 Uhr

London - Jessie J will die Welt verbessern - und zwar mit ihrer Musik.

Auf das Leben ihrer Fans hat die Sängerin offenbar schon einen positiven Einfluss. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Jeden Tag bekomme ich Nachrichten auf 'Twitter' in denen Sachen stehen, wie: 'Dein Album hat mein Leben gerettet' oder 'Wie konntest du mir nur so aus der Seele sprechen?'. Ich will einfach keine Texte schreiben, die man beliebig ersetzen kann. Schon als Kind habe ich Gedichte und Songs geschrieben und wollte die Menschen zum Nachdenken bringen. Ich wollte die Welt schon immer auf meine Weise retten."

Übrigens: Jessie J musste ihre aktuelle Tour absagen. Der Grund: am 11. Juni stürzte sie von der Bühne und brach sich das Bein. Weil alles komplizierter war als gedacht, musste sich Jessie am vergangenen Donnerstag (30.06.) einer Operation unterziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen